#41 Menschen, die auf Pferde hören: Carina Maiwald

Season #3

 In dieser Folge sprechen Mareike und Daniela mit der internationalen Pferdefotografin Carina Maiwald.

Du erfährst:

  •  Wie uns die Pferde auf unseren eigenen Weg bringen und begleiten können
  •  Welche berührende Geschichte hinter Carina Weg zur Pferdefotografin steht
  •  Welche Haltung hinter ihren Pferdefotos steht und warum sie so berührend sind
  •  Welche Rolle unsere Intention im Umgang mit Pferden spielt
  •  Wie ein natürlicher Umgang mit Tierkommunikation aussehen kann
  •  Wie Carina darauf reagiert, wenn ein Pferd bei einem Shooting nervös ist
  •  Wie wertvoll es ist, dem eigenen Gefühl zu folgen und die eigene Wahrnehmung zu teilen

Über Carina Maiwald:

Für Carina Maiwald dreht sich das ganze Leben um Pferde: Als internationale Pferdefotografin bereist sie seit über 10 Jahren die ganze Welt, um die wahre Essenz der Pferde einzufangen. Mittlerweile hat sie über 600 Pferde in mehr als 16 Ländern abgelichtet - von Indiens Dschungel bis in die Wüste Namibias - und ihre preisgekrönten Arbeiten werden von bekannten Medien wie National Geographic veröffentlicht. Ihre Fotos sind eine persönliche Hommage an Pferde und was sie in uns bewegen, um sie so abzulichten, wie wir sie alle im Herzen fühlen können. Mehr zu Carina findest du unter www.carinamaiwald.com und bei Instagram unter @carinamaiwald.

Einladung:

Die nächste Runde von unserem Gruppen-Coaching-Programm "Echt. Stark. Verbunden" startet in wenigen Wochen. Wenn du Lust hast, ein Teil der nächsten Gruppe zu sein, kannst du hier mehr über das Programm erfahren und dich auf die Warteliste setzen lassen.

____

Dir hat die Folge gefallen? Wunderbar.

Welchen drei Menschen könnte diese Folge wohl noch nützlich sein? Teile doch gleich einmal den Link zur Folge mit ihnen. Damit trägst du dazu, dass wir unser Herzensprojekt noch lange fortführen und wir gemeinsam dazu beitragen können, die Pferdewelt sich Schritt für Schritt in eine positive, offenere Richtung weiterzuentwickeln.

Und: Wir sind dir super dankbar, wenn du uns eine Bewertung bei Apple Podcasts hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. So wird unser Podcast besser gefunden und kann weiter wachsen.  Das kannst du hier tun: https://podcasts.apple.com/de/podcast/h%C3%B6r-auf-dein-pferd/id1584476061