#39 Genug gelernt?

Season #3

In dieser Folge sprechen Mareike und Daniela über den Umgang mit dem vielen Wissen und den vielen Informationen, die andauernd auf uns einprasseln. Woher wissen wir, welche gut für uns sind? Und haben wir eigentlich irgendwann mal genug gelernt...?

____

Welchen drei Menschen könnte diese Folge wohl noch nützlich sein? Teile doch gleich einmal den Link zur Folge mit Ihnen. Damit trägst du dazu, dass wir unser Herzensprojekt noch lange fortführen und wir gemeinsam dazu beitragen können, die Pferdewelt sich Schritt für Schritt in eine positive, offenere Richtung weiterzuentwickeln.

Und: Wir sind dir super dankbar, wenn du uns eine Bewertung bei Apple Podcasts hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. So wird unser Podcast besser gefunden und kann weiter wachsen.  Das kannst du hier tun: https://podcasts.apple.com/de/podcast/h%C3%B6r-auf-dein-pferd/id1584476061

Wenn du Fragen, Anmerkungen oder auch Themenwünsche hast, schreib uns jederzeit gern an [email protected]