#37 So bekommst du die Pferd-Mensch-Beziehung, die du dir wünschst

Season #3

In dieser Folge erfährst du

  • welche Schritte es braucht, damit du endlich die echte, tiefe Verbindung mit deinem Pferd bekommst, die du immer gesucht hast
  • was auf dem Weg zwischen Ziel und Umsetzung oft vergesssen wird 
  • dass du nicht alleine bist auf deinem Weg
  • wie Mareike und Daniela dich dabei begleiten können, damit du schneller und leichter voran kommst

Hier ist die Info-Seite zum neuen Coaching-Programm von Mareike & Daniela: https://studio.danielakaemmerer.de/echt-stark-verbunden 

Setz dich direkt auf die Warteliste, damit du die Anmeldephase nicht verpasst!

____

Welchen drei Menschen könnte diese Folge wohl noch nützlich sein? Teile doch gleich einmal den Link zur Folge mit Ihnen. Damit trägst du dazu, dass wir unser Herzensprojekt noch lange fortführen und wir gemeinsam dazu beitragen können, die Pferdewelt sich Schritt für Schritt in eine positive, offenere Richtung weiterzuentwickeln.

Und: Wir sind dir super dankbar, wenn du uns eine Bewertung bei Apple Podcasts hinterlässt, wenn dir die Folge gefallen hat. So wird unser Podcast besser gefunden und kann weiter wachsen.  Das kannst du hier tun: https://podcasts.apple.com/de/podcast/h%C3%B6r-auf-dein-pferd/id1584476061

Wenn du Fragen, Anmerkungen oder auch Themenwünsche hast, schreib uns jederzeit gern an [email protected]