#22 Über Unfälle und andere Rückschläge mit dem Pferd

Season #2

In dieser Folge erfährst du

  • wie du Unfälle und andere Rückschläge mit deinem Pferd einordnen kannst
  • warum sie geschehen (auch wenn wir so viel richtig machen)
  • welche Besonderheit Mütter in sich tragen
  • dass die Verbindung, die du mit deinem Pferd hast, durch solche Rückschläge nicht grundlegend tangiert wird
  • was das Positive an diesen Episoden sein kann und wie du das Vertrauen wieder aufbaust

Vielen Dank für dieses großartige Podcast-Jahr. Wir wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest und freuen uns riesig auf 2023 mit euch!

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie doch mit anderen Pferdemenschen, denen sie hilfreich sein kann. Wir freuen uns auch immer über dein Feedback unter [email protected] sowie über einen netten Kommentar auf Apple Podcasts, damit wir für euch immer besser und größer werden können.