8 Geheimnisse für mehr Harmonie mit deinem Pferd

Was viele ReiterInnen nicht wissen: Es gibt einfache und konkrete Dinge, die du tun kannst, um direkt mehr Harmonie mit dem Pferd zu spüren. Wenn du möchtest, zeige ich dir, wie das geht. Mit deiner Newsletter-Anmeldung erhältst du ein PDF mit acht Lieblingsübungen mit Sofort-Effekt. 

Inspiration, Wissen & News für dich

Melde dich hier an und du erhältst alle paar Wochen einen liebevoll befüllten Newsletter von Daniela. Außerdem schickt sie dir ihr Harmonie-PDF direkt zum Download. 

Keine Sorge: Deine E-Mail-Adresse ist bei mir in guten Händen und du kannst dich jederzeit abmelden.

Bleib in Verbindung

Mit meinem Newsletter erhältst du alle paar Wochen neue Inspiration und Wissenshappen für eine immer bessere Verbindung zu deinem Pferd direkt in dein E-Mail-Postfach.

Mir ist es wichtig, dir immer wieder zu zeigen, wie leicht es sein kann, dich direkt besser zu fühlen und mehr Harmonie mit deinem Pferd zu finden.

Daher erhältst du zur Begrüßung ein PDF mit acht meiner absoluten Lieblingsübungen, die dich direkt näher mit deinem Pferd verbinden.  

Du wirst feststellen, 

  • dass das wirklich nicht lange dauert
  • dass das wirklich nicht kompliziert ist
  • dass du dich dadurch leichter auf den Moment und dein Pferd einlassen kannst und
  • dass du auch die Bewegungen im Sattel geschmeidiger mitgehen kannst. Und 
  • dass eure Verbindung sofort und auch langfristig besser wird, wenn du immer wieder „auf dem richtigen Fuß“ in sie hineingehst. 

Schritt für Schritt, Moment für Moment, wirst du so ein (noch) angenehmerer Mensch für dein Pferd. 

Meld dich einfach oben zu meinem Newsletter an, dann schicke es dir direkt zu. Und dann freue ich mich auf unsere neue „E-Mail-Freundschaft“!